Go to footer

(Germany) 03.11.2012 GWF Berlin Wrestling Night 12




News aus weiteren Deutschen Ligen

(Germany) 03.11.2012 GWF Berlin Wrestling Night 12

Postby Kuschinator » 21.09.2012, 23:16

Image

“Was lange währt, wird endlich gut”, so könnte man das offizielle Motto der GWF Berlin Wrestling Night 12 am 03.November 2012 im shake am Berliner Ostbahnhof beschreiben. Im Mainevent der Veranstaltung kommt es zum langersehnten Titelkampf zwischen GWF Berlin Champion Ivan Kiev und seinem Herausforderer Cash Money Erkan. Wir erinnern uns zurück: am 21.April forderte Cash Money Erkan einen Shot auf den GWF Berlin Title, doch das Präsidium stellte Erkan die Aufgabe, zuerst drei namhafte Gegner zu besiegen. Nachdem er nacheinander Ibo Latino, Michael Kovac und zuletzt auch Absolute Andy pinnen konnte, steht dem Titelmatch zwischen Kiev und Erkan am 3.November also nichts mehr im Wege!

Neben dem Hauptkampf wird die German Wrestling Federation auch viele weitere spannende Duelle im Wrestlingring präsentieren. Alle Informationen gibt es in regelmäßigen Abständen auf GWF-Wrestling.de. Die Berlin Wrestling Night 12 wird dann am 03.November in der bekannten Location zwischen Ostbahnhof, Fritzclub und O2-World stattfinden. Die Eintrittskarten für die “Berlin Wrestling Night 12” gehen demnächst für nur 12 Euro (Kinder für 6 Euro) in den Vorverkauf. Das genaue Datum für den Vorverkaufsstart wird wie immer hier auf GWF-Wrestling.de kommuniziert.

GWF Berlin Wrestling Night 12
Samstag, 03.November 2012
shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin
Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl):
Erwachsene: 12 Euro
Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro
Image
User avatar
Kuschinator
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 321
Joined: 31.12.2007, 18:12
Location: Falkenberg, MOL, Brandenburg
Fave Wrestler: Viele


by Advertising » 21.09.2012, 23:16

Advertising
 


Re: 3.11.2012 GWF Berlin Wrestling Night 12

Postby Kuschinator » 01.10.2012, 07:24

Ivan Kiev gegen Cash Money Erkan, so heißt der Mainevent am 03.November bei der GWF Berlin Wrestling Night 12 im shake am Ostbahnhof. Neben diesem Hauptkampf um den GWF Berlin Title hat das GWF-Präsidium bereits weitere spannende Kämpfe in Planung. Wie immer sollte man sich diesen Samstagabend ganz rot in seinem Kalender anstreichen. Wer die Berlin Wrestling Night 12 nicht verpassen möchte, der kann sich AB SOFORT die Eintrittskarten für nur 12 Euro (beziehungsweise nur 6 Euro für Kinder bis 14 Jahre) kaufen, denn der Kartenvorverkauf ist ab sofort eröffnet. Karten gibt es wie immer bei unseren Partnern FitnessPoint-24 in der Torstraße 41 oder bei needless things in der Boxhagener Straße 113 (bitte Öffnungszeiten beachten).
Zusätzlich ist es möglich, sich seine Eintrittskarten auch an der Abendkasse hinterlegen zu lassen. Dazu ist nur eine Mail mit eurem Namen und der Anzahl der gewünschten Eintrittskarten an info@gwf-wrestling.de nötig. Sobald eure Reservierung bearbeitet ist, bekommt ihr von uns eine Rückmail und könnt euch eure Ticket(s) dann am 3.November an der Abendkasse im shake abholen. Wir bitten alle Fans, die die Berlin Wrestling Night 12 besuchen wollen, die Eintrittskarten möglichst frühzeitig zu sichern. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Andrang immer recht groß ist und wir leider Fans nach Hause schicken mussten, da das shake am Berliner Ostbahnhof ausverkauft war. Natürlich wird es auch Restkarten an der Abendkasse am 3.November gehen. Hier heißt es dann aber möglichst frühzeitig am shake zu erscheinen (die Abendkasse öffnet am 3.11. gegen 17:30 Uhr), um garantiert noch Eintrittskarten zu bekommen. Sofern es weitere Informationen über weitere Namen oder Kampfansetzungen zur Veranstaltung geben wird, wird dies umgehend hier auf GWF-Wrestling.de kommuniziert.
Image
User avatar
Kuschinator
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 321
Joined: 31.12.2007, 18:12
Location: Falkenberg, MOL, Brandenburg
Fave Wrestler: Viele


Re: 3.11.2012 GWF Berlin Wrestling Night 12

Postby Kuschinator » 05.10.2012, 23:14

Nicht nur der große Titelkampf zwischen Champion Ivan Kiev und Herausforderer Cash Money Erkan wird am 3.November im shake bei der Berlin Wrestling Night 12 spannend, auch alle anderen Kampfpaarungen an jenem Samstagabend verprechen wieder Spannung und geballte Action. Interessant wird es vorallem, wenn der 140 Kilo schwere Pascal Spalter wieder in den Ring steigen wird und den Forderungen der Fans nach “spalten, spalten, spalten” nachkommen möchte. Pascal Spalter ist nun seit über einem Jahr in der GWF ohne Niederlage und möchte natürlich seine Erfolgsserie am 3.November weiter ausbauen. Das GWF-Präsidium möchte den oder die Gegner von Pascal Spalter zeitnah bekanntgeben. Sollte es erste Informationen dazu geben, dann wird dies umgehend auf GWF-Wrestling.de kommuniziert!
An Pascal Spalters Seite könnte dieses Mal wieder der Russe Petar Bojetz stehen, denn nachdem er zur letzten Veranstaltung kein Okay der Ärzte für einen Auftritt bekommen hat, wird der russische Koloss am 3.November wieder in den Ring der GWF steigen können. Ob nun an der Seite von Spalter als „Die Ringbrecher“ oder in einem Einzelkampf, steht zum aktuelle Zeitpunkt noch nicht fest. Die Ringbrecher, das Team bestehend aus Bojetz und Spalter, gilt mit mit circa 275 Kilo als das schwerste Tag Team Europas.

Nicht ganz so schwer wie Spalter und Bojetz ist René Shaw. Er bringt nur 66 Kilo bei einer Größe von 1,62 Meter auf die Waage. Doch seine fehlende Größe und sein fehlendes Gewicht macht der Berliner Highflyer mit Kämpferherz und spektakulären Aktionen wieder wett. Auch er musste verletzungsbedingt die Veranstaltung im September absagen, will sich aber am 3.November mit einer atemberaubenden Performance und einem Sieg bei seinen Fans für seine kurzfristige Absage entschuldigen.

Doch dieses Unterfangen könnte schwieriger werden, als geplant, denn der Berliner wird auf den Russen Ilja Dragunov treffen. Der Russe war in der vergangenen Veranstaltung noch Crazy Sexy Mike und Koray in einem 3-Way Match unterlegen. Dieser Kampf ist aktuell übrigens auf YouTube legal und kostenlos zu sehen: youtu.be/lSRIVx_d-3o.

Neben Pascal Spalter und René Shaw (beide aus Berlin), sowie den Russen Ilja Dragunov und Petar Bojetz, werden in den kommenden Tagen bis zur Veranstaltung natürlich auch weitere Teilnehmer und Kampfpaarungen angekündigt. Diese gibt es wie üblich zuerst hier auf GWF-Wrestling.de.
Image
User avatar
Kuschinator
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 321
Joined: 31.12.2007, 18:12
Location: Falkenberg, MOL, Brandenburg
Fave Wrestler: Viele


Re: 3.11.2012 GWF Berlin Wrestling Night 12

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 19.10.2012, 06:22

Herausforderung von Pete Bouncer an Crazy Sexy Mike für den 3. November

Pete Bouncer, der Türsteher der normalerweise an den Türen der angesagten Clubs im Berliner Nachtleben steht und dort gerne Leute abweist, forderte bei der vergangenen Berlin Wrestling Night den 140kg-Koloss Pascal Spalter. Seiner gewagten Herausforderung folgte dann auch die folgerichtige Niederlage gegen Pascal Spalter – das Match wird es am kommenden Mittwoch auf unserem YouTube-Channel zu sehen geben. Damit wurde Pete Bouncer zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Denkt man, denn auch am 3. November wird Türsteher Pete Bouncer wieder bei der Berlin Wrestling Night im shake zugegen sein. Doch im shake wird er nicht nur den Eingang kontrollieren, sondern auch wieder aktiv in den Wrestlingring steigen. Nachdem er also im September Pascal Spalter herausforderte, folgt für den 3. November eine nicht minder gewagte Herausforderung. Denn der 1,91 Meter große und 95kg schwere Pete Bouncer fordert zur Berlin Wrestling Night 12 Crazy Sexy Mike. Entweder zeugt dies von Größenwahn oder der GWF-Neuling hat ein gesundes Selbstvertrauen. Nicht nur, dass Crazy Sexy Mike zu den bekanntesten und besten Wrestlern Europas zählt, er ist auch seit geraumer Zeit ungeschlagen und darüber hinaus auch ehemaliger Champion der German Wrestling Federation.

Ob der Herausforderung von Pete Bouncer an Crazy Sexy Mike also mit einer erneuten Niederlage für den Türsteher endet oder ob Bouncer einen überraschenden Sieg erringen kann, erfährt man am 3.11. bei der Berlin Wrestling Night 12 im shake. Eintrittskarten für diese Veranstaltung gibt es bei unseren Partnern (needless things und FitnessPoint-24), an der Abendkasse oder als Reservierung unter der E-Mail-Adresse info@gwf-wrestling.de. Erwachsene zahlen nur 12 Euro, Kinder bis 14 Jahre sogar nur 6 Euro! Wir bitten alle Fans sich Karten möglichst frühzeitig zu sichern, da bei der vergangenen Veranstaltung die Eintrittskarten an der Abendkasse schnell vergriffen waren und wir leider viele Fans nach Hause schicken mussten. Um dies zu verhindern empfehlen wir deshalb, die Reservierung via info@gwf-wrestling.de oder am 3. November frühstmöglich am shake zu sein – die Abendkasse öffnet um 17:30 Uhr.

GWF Berlin Wrestling Night 12
Samstag, 03. November 2012
shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin
Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl):
- Erwachsene: 12 Euro
- Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

Eintrittskarten via:
- needless things – Boxhagener Straße 113
- Fitnesspoint-24 – Torstraße 41
- info@gwf-wrestling.de (Reservierung)

bereits feststehende Kämpfe:
- GWF Berlin Title Match: Ivan Kiev (c) vs. Cash Money Erkan
- GWF Mittelgewichtstitel Match: Koray vs. ??? (Titel ist vakant)
- Ilja Dragunov vs. René Shaw
- Pete Bouncer vs. Crazy Sexy Mike

(Quelle: German Wrestling Federation)
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


Re: (Germany) 03.11.2012 GWF Berlin Wrestling Night 12

Postby Jeff Jarrett » 29.10.2012, 20:22

Ringbrecher (Pascal Spalter & Petar Bojetz) vs. CB4 (Ibo Latino & Robert Kaiser) am 03.11. in Berlin

Mit breiter Brust reist CB4 am Samstag (3. November) zur Berlin Wrestling Night 12 im shake an. Gestärkt mit einem Sieg im Rücken über GWF-Legende Ahmed Chaer und Publikumsliebling Matze Danger, wollen Ibo Latino und Robert Kaiser am kommenden Samstag nun den nächsten Streich landen.

Mit den Ringbrechern alias Pascal Spalter und Petar Bojetz haben sich Ibo Latino und Robert Kaiser aber ein Team ausgesucht, das in der German Wrestling Federation noch ohne Niederlage ist. Doch die Serie der Ringbrecher will CB4 nun brechen und sich somit an die Spitze der Tag-Team-Division der GWF setzen. Dort ist es mit Teams wie beispielsweise der Decent Society (Crazy Sexy Mike und Salsakid Rambo), den Young Lions (Tarkan Aslan und Lucky Kid), Marty Fabz und René Shaw und eben den Ringbrechern und CB4 in jeglicher Konstellation ein wenig eng geworden. Mit einem Sieg über die Ringbrecher könnten Ibo Latino und Robert Kaiser also ein sehr deutliches Achtungszeichen setzen.

Pascal Spalter und Petar Bojetz hingegen, könnten mit einem Sieg über Latino und Kaiser ihre Erfolgsserie also auch weiterhin ausbauen. Ob sich nun die Ringbrecher (mit circa 280 Kilogramm das aktuell wohl schwerste Team Europas) durchsetzen werden oder tatsächlich der Spanier Ibo Latino und Robert Kaiser aus Cottbus ihrer Herausforderung auch Taten folgen lassen werden und die Ringbrecher besiegen können, kann man live am kommenden Samstag (3. November) im shake am Ostbahnhof bei der Berlin Wrestling Night 12 mitverfolgen.

Eintrittskarten gibt es aktuell noch via info@gwf-wrestling.de als Reservierung (sobald die Anfrage bearbeitet wurde, wird eine Bestätigungsmail gesendet), bei den Partnern FitnessPoint-24 und needless things oder natürlich an der Abendkasse für nur 12 Euro. Wie hoch das Kontingent an Eintrittskarten an der Abendkasse seien wird, hängt natürlich davon ab, wie viele Karten im Vorverkauf an den Mann gehen. Wir bitten daher alle Fans, die am Samstag bei der Berlin Wrestling Night 12 anwesend sein wollen und mit mitfiebern und mitjubeln wollen, sich die Karten entweder rechtzeitig via E-Mail zu reservieren oder frühstmöglich am Samstagabend am shake zu sein. Die Abendkasse öffnet um 17:30 Uhr.

GWF Berlin Wrestling Night 12
Samstag, 03.November 2012
shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin
Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl):
Erwachsene: 12 Euro
Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

Eintrittskarten via:
- needless things – Boxhagener Straße 113
- Fitnesspoint-24 – Torstraße 41
- info@gwf-wrestling.de (Reservierung)

Bereits feststehende Kämpfe:
- GWF Berlin Title Match: Ivan Kiev (c) vs. Cash Money Erkan
- GWF Mittelgewichtstitel Match: Koray vs. ??? (Titel ist vakant)
- Ilja Dragunov vs. René Shaw
- Pete Bouncer vs. Crazy Sexy Mike
- Die Ringbrecher (Pascal Spalter & Petar Bojetz) vs. CB4 (Ibo Latino & Robert Kaiser)

(Quelle: German Wrestling Federation)
Credits Moonsault.de
It´s me Double J Jeff Jarrett
Image
User avatar
Jeff Jarrett
Co Admin + WJ ARMY Colonel
Co Admin + WJ ARMY Colonel
 
Posts: 1118
Joined: 22.06.2007, 16:24
Location: Braunschweig
Fave Wrestler: Jeff Jarrett
Fave Promotion: TNA


Re: (Germany) 03.11.2012 GWF Berlin Wrestling Night 12

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 04.11.2012, 17:25

Singles Match
Crazy Sexy Mike besiegt Pete Bouncer

GWF Middleweight Title #1 Contendership Three Way Match
Cem Kaplan besiegt Ilja Dragunov und Rene Shaw

GWF Middleweight Title Match (vakant) (Special Referee: Marty Fabz)
Koray besiegt Lucky Kid - TITELWECHSEL !!!

Ten Man Elimination Tag Team Match
Team Flying Dragon (Flying Dragon, Flying Dragon Jr., Ilker, Jaxx & Zero Samurai) besiegen Team Salsakid Rambo (Matze Danger, Reman, Salsakid Rambo, Slinky & TinoX)

Tag Team Match
Ringbrecher (Pascal Spalter & Petar Bojetz) besiegen CB4 (Ibo Latino & Robert Kaiser)

GWF Berlin Title Match
Cash Money Erkan besiegt Ivan Kiev (c) - TITELWECHSEL !!!


Quelle Cagematch
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch



Similar topics

(Bel) PWA - Bend or Break 2012 (06th Oct 2012)
Forum: (Bel) PWA Pro Wrestling Allstars
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
MWA-Wrestling "Battle Night" 26 Mai 2012 in Kiel
Forum: News andere Ligen aus Deutschland
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 5
(Germany) EPW Catch Cup 2012 (16-17.11.2012) in Worpswede
Forum: News andere Ligen aus Deutschland
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
EWA Catch Wrestling Fight Night 30.08.08 Results
Forum: World und US-Indy Wrestling
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
(Germany) GWF - Berlin Wrestling Night 13 (01.12.12) Berlin
Forum: News andere Ligen aus Deutschland
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 6

TAGS

Return to Board index

Return to News andere Ligen aus Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz