Go to footer

(Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

News aus weiteren Deutschen Ligen

Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby Mirco-MWA » 15.03.2013, 11:19

Punkt 1: Reden wir wirklich von, ich zitiere Sie „EINER Person“ die die aus den oben von mir erläuterten Gründen für die MWA / „Pro Wrestling Yawara“ Zusammenarbeit spricht? Nun, schon komischer Zufall, das die neue Ringsprecherin Tina „zufällig“ den gleichen Namen trägt wie die laut Yawara Homepage zweite Vorsitzende von Yawara und „Pro Wrestling Yawara“ auch eine Ringsprecherin hat. Ein Zufall? Mal sehen was da zukünftig noch so folgt.

Oh, mann. Ehrlich??? Jetzt ist schon die Ringsprecherin Backyard und/oder relevant für eine Zusammenarbeit. als nächstes heisst es "Mirco war in Kiel unterwegs.....böse, böse"
Man kann sich auch echt Sachen zusamenreimen bis es passt.

Punkt 2: Beschworen habe ich gar nichts. Es kam so an bei mir, das Sie „Pro Wrestling Yawara „toll“ hinstellen wollten. Wenn das so nicht von Ihnen gemeint war bin ich nicht zu stolz mich für diesen Satz zu entschuldigen und ihn zurückzunehmen.

Na gut "beschworen", haben Sie es nicht, sondern versichert. Ich sehe da jetzt zwar nicht den grundlegenden Unterschied, aber dann korrigiere ich mich halt.
ABER, es ändert nicht an der Tatsache: Sie haben Sachlichkeit versichert und spekulieren ständig:
- sie meinen zu wissen, was ich denke
- Yawara schnappt dem NFC leute weg (hier sind wohl belegbare Infos kaum möglich)
- mir zu unterstellen, das andere Meinung mir am hintern vorbeigehen (Blödsinn, solange die fundiert sind).
- Ich habe auch nie gesagt: "ich bin Promoter, ich kann machen was ich will", sondern ich(und andere) bin der Promoter, ich weiss warum wir etwas machen, auch wenn es nach aussen hin komisch aussieht, aber trotzdem einen (guten) Sinn hat

Das ist das womit ich hier (und auch im Reallife) Probleme habe, das man sich das so einfach macht und ohne zu recherchieren oder nach Gründen zu fragen, einfach kritisiert. Darin, ist meiner Meinung nach, auch die Oberflächlichkeit in unserer Gesellschaft begründet.
Z.B. könnte man denken, das der Gewinn von Murat damit zu tun hat, das andere Heel-Siege für die Storyline wichtig sind und zuviele Heelsiege für die Stimmung an so einen Abend schlecht sind, und er deshalb gewonnen???

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir uns hier über die MWA und im besonderen diesen Event (siehe Thread-Titel) unterhalten und nicht über einen einzelnen Wrestler den wir gebucht haben. (und der Grund o.ä.)
Also eigendlich dürften dann hier nur Leute posten, die entweder Samstag da waren, oder in kürze das Video gesehen haben. Das wäre dann sachlich. Alles andere ist spekulieren (ich weiss von früher...., ich habe gehört...., ich kann mir vorstellen...., usw.)
Mirco-MWA
Promotions & Promoter

by Advertising » 15.03.2013, 11:19

Advertising

Postby PWF » 16.03.2013, 22:13

Deutsche Szene 2001?
(02.11.2013) - PWF ''Northern Superstars Of Wrestling #3'' in Neumünster

Weitere Informationen zur PWF auf Facebook www.facebook.com/ProWrestlingFighters
PWF
Promotions & Promoter

Fave Wrestler: Mike Enos
Fave Promotion: PWF

Postby Mirco-MWA » 17.03.2013, 08:01

???
verstehe ich nicht
Mirco-MWA
Promotions & Promoter

Postby NewWorldOrder » 17.03.2013, 16:50

Ich glaube die PWF spielt mit der Aussage2001 auf die damaligen Streitigkeiten der einzelen Ligen an die sich ja auc wegen jedem Furz aufgeregt haben.Vermute ich jedenfalls das das gemeint ist.
Image

Image
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo

Postby Mirco-MWA » 18.03.2013, 09:04

Achso.
Naja, was auch immer das mit dem aktuellen Thema zu tun haben mag :?:
Mirco-MWA
Promotions & Promoter

Postby Der Knautscher :D » 18.03.2013, 18:07

Finde das hat nichts mit streiten, sondern lediglich nur Meinung sagen zu tun.
Der Knautscher :D

Postby Mankind » 20.03.2013, 07:24

Man sollte ehrlich sein und sagen das die Qualität der Shows auf der Strecke bleibt.

Wenn ich die MWA Be On Fire 2008 noch mit 10 Punkten bewerten würde war die letzte die ich auf Youtube gesehen habe vom September 2012 noch 7 Punkte und wenn ich diese lese nur noch 6 Punkte. Ein endgültiges Urteil gebe ich aber erst wenn ich sie wirklich gesehen habe.
Image
Mankind
tWo Fan Stufe 3

Postby Mirco-MWA » 21.03.2013, 07:34

Da geb ich dir uneingeschränkt recht.
(Du gibst 10 Punkte trotz Mad Alex und GM2B ? :wink: )

Allerdings hab ich ich in einen der oberen Posting schon die Begründung gegeben.
2008 viel Budget => sehr guter Event
2013 wenig Budget => nicht gaannnzzz so guter Event

Daran erkennt man aber auch, dass es uns nicht am Willen, sondern am Geld fehlt.
Mirco-MWA
Promotions & Promoter

Previous

Similar topics

MWA Most wanted 7 - 09.05.09 BILDER
Forum: Wrestlingjunkies On Tour
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
DVD "MWA - Most Wanted 6" v. 28.06.08 Hansehalle Lübeck
Forum: News andere Ligen aus Deutschland
Author: Mirco-MWA
Replies: 4