Go to footer

(Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck




News aus weiteren Deutschen Ligen

(Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 30.12.2012, 17:12

Am 09.März 2013 kommen die Wrestler wieder nach Lübeck.

Tickets gibt es in Lübeck ab sofort u.a. im Citti-Park und Pressezentrum und Getränke-Service-Schlutup oder Online:
http://www.ticketmaster.de/event/mwa-wr ... kets/50527
Als besonderer Service, beim Onlinekauf könnt ihr euch die Karten auch ausdrucken.

Erw. 9 EUR Kinder bis 16J. 6 EUR (zzgl. VVK-Gebühr)

weiter Infos in Kürze....

Image


Quelle:Facebook
Link zur Facebook-"Veranstaltung":
https://www.facebook.com/events/137648906391198/
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 30.12.2012, 17:12

Advertising
 


Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby Mirco-MWA » 30.12.2012, 17:20

oh mann, bist du schnell....... :D
Ich wollt das auch gerade posten....

Hier vielleicht noch der Link zur Facebook-"Veranstaltung":
https://www.facebook.com/events/137648906391198/
Mirco-MWA
Promotions & Promoter
 
Posts: 139
Joined: 25.11.2007, 13:00


Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 30.12.2012, 18:52

Mirco-MWA wrote:oh mann, bist du schnell....... :D
Ich wollt das auch gerade posten....

Hier vielleicht noch der Link zur Facebook-"Veranstaltung":
https://www.facebook.com/events/137648906391198/


War gerade online als die News kam
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby Mirco-MWA » 06.02.2013, 19:18

Am 9. März ist es soweit: Die Mad Wrestling Association präsentiert „MWA Most Wanted 11: Pain is temporary“ und da der Name Programm ist, wurde bereits vor wenigen Tagen auf Facebook die Stipulation für den Hauptkampf bekannt gegeben. In einem „Last Man Standing“-Match wird der amtierende Titelträger Masterpiece Marsellus seinen Internationalen MWA Titel verteidigen. Sein Herausforderer ist seit der letzten Veranstaltung ebenfalls bekannt – der Türkische Hengst aus dem Hause REIGN~! of Terror konnte sich gegen den Lübecker Tim Suxdorf durchsetzen und sich so die gewollte Chance auf das große MWA Gold erkämpfen. Mit Gold kennt er sich aus, ist er doch der amtierende GWF Mittelgewichtschampion.

Dies ist allerdings noch nicht alles: Ebenfalls mit von der Partie ist der Mann, der im November seine Rache am Meisterklassen Mitglied ForWard nehmen konnte: Aus den Niederlanden kommt Leon van Gasteren. Der Weg zum Gold wird für ihn lang und steinig, hat er doch für seine Rache auf den Titelrückkampf verzichtet.

Ebenfalls dabei am 9. März ist der Mann, der im November einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Zwar musste er sich, aufgrund eines hinterhältigen Angriffes der Meisterklasse, mit einer Niederlage abfinden – doch der Hamburger ist mehr als bereit für mehr. Michael Schenkenberg hat sich geschworen, seinen Weg nach oben zu gehen und diesen will er nun beschreiten.


Last Man Standing Match – MWA International Title
Masterpiece Marsellus© (Brandenburg, D) vs. Cem Kaplan (Istanbul, Türkei)


Außerdem dabei:
- Michael Schenkenberg (Hamburg, D)
- Leon van Gasteren (Venlo, D)


Die Tickets gibt es online via www.ticketmaster.de – zugreifen, denn die Anzahl ist begrenzt! 9 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Jugendliche bis 16 Jahre (jeweils zzgl. VVK-Gebühren)!
Also besonderen Service könnt ihr nun auch eure Tickets zuhause ausdrucken.
Mirco-MWA
Promotions & Promoter
 
Posts: 139
Joined: 25.11.2007, 13:00


Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby Mirco-MWA » 14.02.2013, 20:44

Am 9. März heisst es in Lübeck „Most Wanted: Pain is temporary“ – und genau das wollen folgende Athleten beweisen:

Der Ukrainer Ivan Kiev kehrt zurück, nach seinem finanzierten Urlaub aus dem vergangenen Jahr. Der Money Preacher und seine REIGN~! of Terror haben Chaos und Zerstörung angekündigt – etwas, dass sich mit dem Motto des Kampfabends erfolgreich decken kann. Wie werden Kiev, der Money Preacher und Co. ihren Plan umsetzen?

Ebenfalls mit von der Partie ist die Russische Konföderation, bestehend aus Nikita Charisma & Ilja Dragunov – während es für Nikita Charisma der zweite Auftritt nach seinem erfolgreichen Sieg (zusammen mit dem abwesenden Ilker) im vergangenen September sein wird, ist sein Partner Ilja Dragunov das allererste mal in Lübeck unterwegs und wir dürfen gespannt sein, wie genau sie die russischen Werte in der Schlutuper Sporthalle vertreten wollen.

Da dieser Kampfabend unter besonderen Regeln geführt wird, schmeißen wir noch einmal eine Stipulation in den Raum, denn am 9. März wird es ein Tables Match geben.

Seid dabei, wenn die MWA zu „Most Wanted 11“ lädt – Tickets gibt es noch via ticketmaster.de!
Mirco-MWA
Promotions & Promoter
 
Posts: 139
Joined: 25.11.2007, 13:00


Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby Mirco-MWA » 07.03.2013, 07:22

Am Samstag ist es soweit: Professionelles Wrestling kehrt zurück nach Lübeck. Von daher gibt es heute den kompletten Kader, damit ihr wisst, was euch erwartet!

Als erstes gibt es eine negative Botschaft: Ilja Dragunov wird Lübeck nicht mit seiner Anwesenheit beehren. Den genauen Grund nannte er nicht, jedoch wird er sich nicht auf den Weg machen.

Aber nun zum Kaderupdate: Es wird viele Debütanten geben, aber dieser jemand kann etwas besonderes sein: Johnny Rancid kommt nach Lübeck und will beweisen, das er es drauf hat. Koste es, was es wolle!

Ebenfalls dabei ist der Kieler Murat AK. Im September des vergangenen Jahres unterlag er im Tag Team Match der Russischen Konföderation aus Nikita Charisma und Ilker - am Samstag will er bei "Pain is temporary" beweisen, dass er auch anders kann!

Zu guter letzt fehlt noch ein Mann! Der Name reicht auch, wenn man die Vergangenheit betrachtet: Tarkan Aslan!

Ihr denkt, dass war alles? Mitnichten! Am Samstag erlebt ihr den "Special Attraction" Event der MWA, es steht Most Wanted 11: Pain is temporary an! Erlebt die Stuhl-Schlacht zwischen Ivan Kiev und Leon van Gasteren, erlebt ein Tables Match, seht den ersten Kampf der MWA Lightweight League und erwartet den Hauptkampf mit nur einem Motto: Last Man Standing!
Mirco-MWA
Promotions & Promoter
 
Posts: 139
Joined: 25.11.2007, 13:00


Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby NewWorldOrder » 07.03.2013, 07:33

Tarkan Aslan ist echt viel im Ring in den letzten Monaten und macht sich auch immer besser. Legend Show gegen Stevie Richards bis Dato das Beste von ihm was ich Live sah.
Image

Image
User avatar
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 633
Joined: 24.06.2007, 08:56
Location: Berlin , Germany
Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo


Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby Kopfschütteln » 09.03.2013, 17:38

Schauen wir doch mal ob die MWA diesmal wieder mehr Zuschauer bekommt als die AWM. AWM hatte 79 am letzten Wochenende. Mein Tipp 135 für die MWA. Ich bin aber zu tiefst enttäuscht von der MWA, denn alles das was wo die MWA immer besser war als die AWM ist mittlerweile weg. Gleiche Halle, fast deckungsgleiches Konzept (von Family-Entertainment keine Spur mehr, nun eine ganze Show mit Hardcore Grütze) und ein Line-Up welches sich qualitativ nicht von der AWM unterscheidet (wurde der AWM immer vorgeworfen Backyarder einzusetzen, hat die MWA mittlerweile sogar mit den Kieler Backyardern von Yawara eine feste Kooperation und deren Trainer Murat wird jetzt sogar noch in den MWA Ring gelassen)). AWM war noch nie wirklich gut, aber MWA befindet sich im freien Fall und wird immer schlechter. Traurig, am besten beide Ligen segnen das Zeitliche und richtige Ligen wie NFC oder PWF übernehmen Lübeck und bieten den Fans endlich wieder richtiges Wrestling.
Kopfschütteln
 


Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby IndyWrestlingNews » 10.03.2013, 07:41

Kopfschütteln wrote:Schauen wir doch mal ob die MWA diesmal wieder mehr Zuschauer bekommt als die AWM. AWM hatte 79 am letzten Wochenende. Mein Tipp 135 für die MWA. Ich bin aber zu tiefst enttäuscht von der MWA, denn alles das was wo die MWA immer besser war als die AWM ist mittlerweile weg. Gleiche Halle, fast deckungsgleiches Konzept (von Family-Entertainment keine Spur mehr, nun eine ganze Show mit Hardcore Grütze) und ein Line-Up welches sich qualitativ nicht von der AWM unterscheidet (wurde der AWM immer vorgeworfen Backyarder einzusetzen, hat die MWA mittlerweile sogar mit den Kieler Backyardern von Yawara eine feste Kooperation und deren Trainer Murat wird jetzt sogar noch in den MWA Ring gelassen)). AWM war noch nie wirklich gut, aber MWA befindet sich im freien Fall und wird immer schlechter. Traurig, am besten beide Ligen segnen das Zeitliche und richtige Ligen wie NFC oder PWF übernehmen Lübeck und bieten den Fans endlich wieder richtiges Wrestling.


Ich beobachte das Ganze auch Dank Tazzmaschine und kann ebenso nur feststellen das sich die beiden Ligen nur gegenseitig fertig machen. AWM setzt Mid,- und Undercard Wrestler ein und die MWA die mal Leute wie Davey Richards,Kenny Omega und auch viele Eurostars hatte ist auch dort angekommen.
Dennoch bin ich auf die Zuschauerzahl gespannt.
IndyWrestlingNews
tWo Mitglied
 
Posts: 68
Joined: 29.08.2010, 17:32


Re: (Germany) MWA - Most Wanted XI (09.März 2013) Lübeck

Postby Lübecker » 10.03.2013, 20:04

MWA "Most Wanted 11: Pain is temporary"
9. März 2013
Schlutuper Sporthalle, Lübeck
zahlende Zuschauer: 196
Results:

1. Tables Match: Michael Schenkenberg b. Johnny Rancid
2. Murat AK b. Slinky
3. Lightweight League: Nikita Charisma b. Marcus Antonius
4. Marius Al-Ani b. Tarkan Aslan
5. #1 Contender Chairs Match: Ivan Kiev b. Leon van Gasteren
6. MWA International Title Last Man Standing Match: Tim Suxdorf b. Cem Kaplan ---TITELWECHSEL---

Notes:

- Zur Eröffnung der Show stellte Mirco die neue Ringsprecherin Tina vor und erklärte, das aufgrund der Abwesenheit von Masterpiece Marsellus der MWA International Title vacant ist. Dies rief die REIGN of Terror heraus und der Money Preacher, gefolgt von Kaplan, Kiev und und dem neuen Mitglied Nikita Charisma forderte die Kampflose Titelübergabe an Kaplan. Suxdorf kam hinzu, sah dies anders und Mirco erweiterte daraufhin den Man Event um die Titelstipulation.
Lübecker
tWo Fan Stufe 3
 
Posts: 34
Joined: 16.12.2007, 13:33
Location: Lübeck

Next


Similar topics


TAGS

Return to Board index

Return to News andere Ligen aus Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz