Go to footer

GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012




News aus weiteren Deutschen Ligen

GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 19.04.2012, 06:10

Termin für GWF Berlin Wrestling Night 9 steht fest: 02. Juni 2012

Nur noch wenige Tage bis zur "GWF Berlin Wrestling Night 8" im shake! am Berliner Ostbahnhof. Mit der Ankündigung Lucky Kid den GWF Amateur Berlin Title abzunehmen und den Titel am 21. April unter den jungen GWF-Talenten Rene Shaw und Koray neu auskämpfen zu lassen, hat GWF-Präsident Carlos Gallero bereits vor der Veranstaltung eine Bombe platzen lassen. Doch damit nicht genug der Überraschungen, denn Carlos Gallero versprach bereits eine weitere große Ankündigung in petto zu haben. Während die Wrestler der German Wrestling Federation sich noch auf die Berlin Wrestling Night 8 am 21. April vorbereiten, kündigt Carlos Gallero die nunmehr neunte Ausgabe der GWF Berlin Wrestling Night an. Die "GWF Berlin Wrestling Night 9" wird bereits am Samstag, den 02. Juni 2012 stattfinden. Erneut wird das shake! das Zelt am Ostbahnhof die Akteure und die Fans der German Wrestling Federation beherbergen. Für die Wrestler der GWF bleibt also nur wenig Erholungszeit zwischen den beiden Veranstaltungen. Erste Informationen und Entwicklungen wird es sicherlich schon bei der Berlin Wrestling Night 8 geben und sobald weitere Informationen zur Juni-Veranstaltung bekannt sind, natürlich auch zeitnah auf GWF-Wrestling.de.

Eintrittskarten für die "Berlin Wrestling Night 9" am 02. Juni wird es bereits bei der anstehenden Veranstaltung an der Abendkasse geben. Wer sich dort eine Karte für die Berlin Wrestling Night 9 sichert, der bekommt zusätzlich ein Veranstaltungsposter mit allen Unterschriften der GWF-Akteure gratis dazu. Tickets für den 2. Juni kosten wie üblich 12 Euro für erwachsene Fans und 6 Euro für Kinder bis 14 Jahre. Die Karten werden erneut auch auf elektronischem Wege reservierbar und in Vorverkaufsstellen käuflich erwerbbar sein. Der Vorverkaufsstart für die GWF Berlin Wrestling Night 9 wird wie üblich auf GWF-Wrestling.de kommuniziert.

GWF Berlin Wrestling Night 9
Samstag, 02.Juni 2012
shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin
Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl)
erste Karten bereits bei Berlin Wrestling Night 8 inkl. Gratis-Poster mit den Unterschriften aller GWF-Wrestler:
- Normal: 12 Euro
- Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

(Quelle: German Wrestling Federation)
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 19.04.2012, 06:10

Advertising
 


Re: GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012

Postby European Assault » 22.04.2012, 10:41

Für die Berlin Wrestling Night 9 wurde mehr oder weniger bereits angekündigt:
Ladies Match mit Blue Nikita
Re Match Decent Society vs. Spalter und Bojetz
European Assault
tWo Mitglied
 
Posts: 95
Joined: 02.10.2009, 08:29


Re: GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012

Postby German Supporter » 02.05.2012, 19:46

GWF Berlin Wrestling Night 9 – Eintrittskarten ab sofort erhältlich

Berlin Wrestling Night 9Mit der nunmehr neunten Auflage der “Berlin Wrestling Night” kehrt die German Wrestling Federation in exakt einem Monat, also am 02.Juni ab 19 Uhr, zurück in das shake, dem Zirkuszelt am Berliner Ostbahnhof. Seit heute (Mittwoch, den 2.Mai) sind die begehrten Eintrittskarten für die Veranstaltung erhältlich. Karten gibt es bei unserem neuen Partner „FitnessPoint-24“ in der Torstraße 41 und bei „needless things“ in der Boxhagener Straße 113. Eintrittskarten kosten 12 Euro für Erwachsene. Sollte ihr 14 Jahre oder jünger sein, bekommt ihr eure Eintrittskarte bereits schon für 6 Euro. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, sich via E-Mail an info@gwf-wrestling.de Karten an der Abendkassee hinterlegen zu lassen. Diese könnt ihr euch dann am Veranstaltungsabend abholen. Dazu müsst ihr in der E-Mail einfach Anzahl der Karten und den Namen, auf den ihr die Tickets hinterlegen möchtet nennen. Sobald eure Anfrage bearbeitet wurde, bekommt ihr von uns zeitnah eine Bestätigung zugeschickt. Bitte beachtet, dass wir bei der Aprilveranstaltung einige Fans nach Hause schicken mussten, da das shake! Ausverkauft war. Darum bitten wir euch, eure Karten frühst möglichst zu kaufen, respektive diese zu reservieren. Sofern Informationen zur Card oder zu bestimmten Namen für die Berlin Wrestling Night 9 feststehen, werden diese wie immer auf GWF-Wrestling.de kommuniziert.
German Supporter
tWo Top User
 
Posts: 152
Joined: 20.09.2009, 10:38


Re: GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012

Postby GWF Wrestling » 04.05.2012, 11:30

Spalter und Bojetz (die Ringbrecher) kehren zur Berlin Wrestling Night 9 zurück


Nicht nur mit ihren mehr als 280 Kilogramm Kampfgewicht überzeugen die Ringbrecher im Wrestlingring. Bei der vergangenen Berlin Wrestling Night feierte das kolossale Tag Team ihr Debüt im Ring der German Wrestling Federation und einige Fans im shake waren davon überzeugt, dass sich jener Ring durch das Zelt bewegte, als Spalter und Bojetz das Ringgeviert betraten. Der Russe Petar Bojetz, der im April zur GWF zurückgekehrt ist, konnte auch gleich beweisen, dass er nach jahrelanger Abstinenz aus der German Wrestling Federation keinerlei Ringrost angesetzt hatte, schließlich hielt er sich in den Ligen rund um den Ural und Sibirien in seinem Heimatland fit und dies nicht nur in Wrestlingringen, sondern auch während diverser MMA-Auftritte. In einem spannenden und actionreichen Kampf gegen Salsakid Rambo und Crazy Sexy Mike gab es bei ihrem gemeinsamen Debüt am Ende keinen Sieger, da der Ringrichter beide Teams auszählen musste. Einen gemeinsamen Sieg laufen Pascal Spalter und Petar Bojetz, die Ringbrecher, also noch hinterher. Doch dieser soll bereits bei der Berlin Wrestling Night 9 am 02.Juni im shake folgen. Ihre potenziellen Gegner warnte das Team Pascal Spalter (146 Kilogramm) und Petar Bojetz (137 Kilo) schon einmal vor, denn egal wen GWF-Präsident Carlos Gallero ihnen am 02.Juni gegenüberstellen wird, wollen die Ringbrecher zeigen, dass sie nicht nur Ringbrecher sind, sondern auch gerne Knochen brechen! Eine gewaltige Ansage der Ringbrecher!

Petar Bojetz und Pascal Spalter, die Ringbrecher, werden neben vielen anderen Wrestlern aus dem Kader der GWF bei der Berlin Wrestling Night 9 im shake, dem Zelt direkt am Ostbahnhof zu sehen sein. Die Veranstaltung startet am 02.Juni gegen 19 Uhr (Einlass gegen 18.30 Uhr). Karten wird es für 12 Euro (respektive 6 Euro für Fans bis 14 Jahre) an der Abendkasse geben. Ebenfalls kann man sich die Eintrittskarten seit vergangenem Mittwoch im Laden needless things und bei FitnessPoint-24 sichern. Oder man reserviert sich die Tickets via E-Mail an info@gwf-wrestling.de. Wer auf elektronischem Wege seine Karten für die Berlin Wrestling Night 9 ordert, der muss nur Namen und Anzahl der gewünschten Tickets angeben und kann diese dann vor Beginn der Veranstaltung an der Abendkasse abholen. Wenn ihr eine Reservierung an info@gwf-wrestling.de sendet, bekommt ihr zeitnah nach der Bearbeitung eurer Order eine Rückmail, in der eure Reservierung bestätigt wird.



GWF Berlin Wrestling Night 9
Samstag, 02.Juni 2012
shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin

Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl):
Erwachsene: 12 Euro
Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

Eintrittskarten via:
needless things – Boxhagener Straße 113
Fitnesspoint-24 – Torstraße 41
info@gwf-wrestling.de (Reservierung)
GWF Wrestling
tWo Fan Stufe 1
 
Posts: 19
Joined: 04.05.2012, 11:27
Fave Promotion: GWF


Re: GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012

Postby GWF Wrestling » 08.05.2012, 17:00

4 weitere Teilnehmer für den 2.Juni: Marty Fabz, Flying Dragon jr, René Shaw und Slinky


Das zwischen Sieg und Niederlage meist nur 3 Sekunden beim Wrestling entscheiden, musste bei der vergangenen Berlin Wrestling Night René Shaw schmerzhaft erfahren. In einem sehr ansehlichen und spektakulären Kampf gegen Koray um den vakanten GWF Amateur Berlin Titel, hatte schlussendlich Renés Gegner die Oberhand und René Shaw musste zusehen, wie Koray sich den Gürtel um die Hüften schnallte. Doch der 1,62 Meter kleine René zeigt großes Kämpferherz und schon am 02.Juni will er bei der Berlin Wrestling Night 9 zeigen, was in ihm steckt und die Niederlage schnell vergessen machen.

Das gleiche Schicksal teilen auch die nächsten drei Teilnehmer: Marty Fabz, Flying Dragon Jr. und Slinky, der Clown aus der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik! Alle drei waren Teilnehmer am 4-Way Elimination Match gegen Robert Kaiser. Doch den unfairen Attacken des CB4-Mitgliedes und den Eingriffen von Ibo Latino konnten sie nicht standhalten. So sah „das Feierschweinchen“ Marty Fabz nach dem Partynator und dem Happy Knee Landing vom obersten Seil schon wie der sichere Sieger aus. Doch auch Wrestling lebt nicht im Konjunktiv, denn als der Ringrichter ausgeknockt war, stürmte Ibo Latino aus dem Backstagebereich und verpasste Fabz eine knallende Powerbomb, von der sich Marty Fabz nicht mehr erholte.Das komplette Match gibt es aktuell in voller Länge und völlig legal auf unserem YouTube-Kanal. Nun ist es an den drei Wrestlern, sich wieder aufzurappeln und siegreich das shake, das Zirkuszelt am Berliner Ostbahnhof zu verlassen. Bei der Berlin Wrestling Night 9 werden wir dann sehen, ob Flying Dragon Jr. endlich seinem großen Vorbild, dem originalen Flying Dragon, beweisen kann, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Oder ob Slinky, der sich im Zirkuszelt am Ostbahnhof quasi heimisch fühlen muss, einen „Heimsieg“ erringen kann oder ob Marty Fabz nach einem erfolgreichen Match mit dem kompletten shake! zusammen feiern kann oder ob für Fabz wieder einmal die Lichter ausgehen.

Die GWF Berlin Wrestling Night 9 findet am 2.Juni im shake! dem Zelt am Ostbahnhof statt. Karten könnt ihr euch entweder via E-Mail an info@gwf-wrestling.de reservieren lassen, die Karten direkt bei unseren Partnern (needless things und FitnessPoint-24) sichern oder an der Abendkasse kaufen. Hier ist aber Eile geboten, denn wie wir bei der letzten Veranstaltung erfahren musste, waren die Eintrittskarten schnell ausverkauft. Karten gibt es wie immer für 12 Euro (Erwachsene), beziehungsweise für 6 Euro (Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre).



GWF Berlin Wrestling Night 9
- Samstag, 02.Juni 2012
- shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin
- Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl):

- Erwachsene: 12 Euro
- Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

Eintrittskarten via:- needless things – Boxhagener Straße 113
- Fitnesspoint-24 – Torstraße 41
- info@gwf-wrestling.de (Reservierung)
GWF Wrestling
tWo Fan Stufe 1
 
Posts: 19
Joined: 04.05.2012, 11:27
Fave Promotion: GWF


CB4 wird ab der Berlin Wrestling Night 9 durch Kaplan zum Tr

Postby GWF Wrestling » 11.05.2012, 07:26

CB4 wird ab der Berlin Wrestling Night 9 durch Cem Kaplan zum Trio


Einen ersten kleinen Vorgeschmack wo das Team CB4 in Zukunft hin will, gab es bereits bei der Berlin Wrestling Night 8. Dort machte CB4 klar, dass in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist. Robert Kaiser besiegte in einem Elimination Match mit Flying Dragon Jr., dem Clown Slinky und Marty Fabz gleich alle drei Gegner – wenn auch mit der Hilfe von CB4-Anführer Ibo Latino. (Das komplette Match gibt es HIER als Video) Dieser erklärte nun, dass sich dem Team Ibo Latino und Robert Kaiser nun auch das türkische Powerhouse Cem Kaplan anschließen wird. Kaplan, der jüngst noch gegen Cash Money Erkan verlor, deutete in der Vergangenheit bereits an, dass er zu weit mehr fähig sei. Mit dem neuesten Mitglied möchte CB4 wieder zurück an die Spitze der German Wrestling Federation, dies erklärte der CB4-Chef Latino. „Mit dem Beitritt Kaplans in meine großartige Gruppe macht CB4 den ersten Schritt zurück in höhere Regionen, wo CB4 auch hingehöre“, so Latino. Mit dem Madrilenen Latino, Robert Kaiser aus Cottbus und nun auch Kaplan, der aus der Türkei stammt, ist CB4 international besetzt. Als Trio wird sich CB4 erstmalig bei der Berlin Wrestling Night 9 am 02.Juni 2012 zeigen.


Im shake, dem Zelt am Ostbahnhof, werden sowohl Ibo Latino, als auch Robert Kaiser und Cem Kaplan aktiv in den Ring steigen. Dort gilt es dann zu beweisen, dass die markigen Worte von Ibo Latino nicht nur heiße Luft sind. Mit einem Sieg könnte man den Worten also auch gleich Taten folgen lassen. Auf wen das Trio dabei treffen wird, dies möchten GWF-Präsident Carlos Gallero und der neue GWF-Vizepräsident Ahmed Chaer spätestens zu Beginn der Veranstaltung bekanntgeben.


Neben dem Trio rund um Ibo Latino, werden wir bei der Berlin Wrestling Night 9 auch wieder Zero’ Samurai und den Russen Ilja Dragunov sehen. Dragunov und der Samurai debütierten mit einer sehr ansprechenden Leistung bei der letzten Veranstaltung im shake! Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, dem waren sich Dragunov und der Zero’ Samurai bewusst. Die GWF-Neulinge konnten den GWF-Präsidenten bei ihrem ersten Auftritt für die German Wrestling Federation allerdings so sehr beeindrucken, dass Carlos Gallero den maskierten Zero’ Samurai und auch Ilja Dragunov, der den gleichen Namen trägt, wie ein Scharfschützen-Gewehr aus der ehemaligen Sowjetunion, vom Fleck weg für die Berlin Wrestling Night 9 am 02.Juni verpflichtete. Dann können sie sich mit einer entsprechenden Leistung vor dem Präsidenten der GWF beweisen – Ladehemmungen wären hier allerdings fehl am Platze.

Wer das Trio Ibo Latino, Robert Kaiser und Cem Kaplan, als auch Ilja Dragunov und den Zero’ Samurai im Wrestlingring sehen möchte, kann dies bei der kommenden Berlin Wrestling Night der German Wrestling Federation tun. Die Karten für nur 12 Euro gibt es unter anderem via E-Mail-Reservierung an info@gwf-wrestling.de. In euer Mail erwähnt bitte die Anzahl der gewünschten Karten, den Namen, auf denen die Eintrittskarten an der Abendkasse hinterlegt werden sollen und gegebenenfalls, ob ihr eventuell 14 Jahre oder jünger seid. In diesem Falle kosten die Karten anstatt 12 Euro nur 6 Euro. Einfacher geht es, wenn ihr euch die Karten direkt bei “needless things”, bei “Fitnesspoint-24″ oder direkt an der Abendkasse kauft. Für weitere Teilnehmer bei der Berlin Wrestling Night 9 empfehlen wir euch, in den kommenden Tagen die offizielle Seite GWF-Wrestling.de zu besuchen, hier werden bis zur Veranstaltung weitere Wrestler vorgestellt.



GWF Berlin Wrestling Night 9
Samstag, 02.Juni 2012
shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin

Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl):
- Erwachsene: 12 Euro
- Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

Eintrittskarten via:
- needless things – Boxhagener Straße 113
- Fitnesspoint-24 – Torstraße 41
- info@gwf-wrestling.de (Reservierung)
GWF Wrestling
tWo Fan Stufe 1
 
Posts: 19
Joined: 04.05.2012, 11:27
Fave Promotion: GWF


Re: GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012

Postby GWF Wrestling » 14.05.2012, 12:35

Cash Money Erkan gegen Cem Kaplan und Matze Danger ab sofort auf YouTube


Wenn man sich die Frage stellt, wohin die Reise für GWF-Wrestler Cash Money Erkan geht, dann kann die Antwort nur sein: Auf der Erfolgsleiter weiter nach oben. Nachdem er seinen GWF Amateur Berlin Title im Dezember an Lucky Kid verlor, will er nun nach dem großen Titel greifen, den Berlin Title von Ivan Kiev. Doch bevor ihm die Chance auf Kievs Titel gewährt wird, hatte er es am 21.April bei der Berlin Wrestling Night 8 noch mit “Fitnessguru” Cem Kaplan zu tun, der auf dem Weg zum Titel ein echter Stoplerstein für Cash Money Erkan sein kann. Beim Battle of Berlin konnte er Kaplan im Turnierfinale um den Amateur Berlin Title noch besiegen, bei der April-Veranstaltung wollte das neue CB4-Mitglied also Revanche für die Niederlage gegen den Hünen aus dem Kosovo und zog nach seinem Sieg gegen Rambo und Joe E.Legend im Dezember selbstbewußt ins Match gegen Erkan. Doch damit nicht genug für Cash Money Erkan, denn auch GWF-Rookie Matthias „Matze“ Danger, der seit wenigen Wochen in der Berliner Wrestlingschule trainiert, wollte unbedingt einen Spot bei der Veranstaltung. Und da er sich aufgrund der Nichtnominierung vom GWF-Präsidenten übergangen fühlte, stellte Matze Danger ein Ultimatum. Cash Money Erkan ließ sich nicht lange bitten und nahm sich noch vor seinem Kampf gegen Cem Kaplan Matze Danger an. Das spontane Intermezzo zwischen Cash Money Erkan und Matze Danger und Erkans Kampf gegen Kaplan, gibt es ab sofort auf dem YouTube-Channel der GWF zu sehen: http://gwf-wrestling.de/cash-money-erkan-gegen-cem-kaplan-und-matze-danger-ab-sofort-auf-youtube/


Nach dem beeindruckenden Auftritt von Cash Money Erkan forderte er noch während der vergangenen Veranstaltung einen Titleshot auf Kievs Titel. Doch einer hatte etwas dagegen: GWF-Präsident Carlos Gallero. Denn seit eh und je ist es in der German Wrestling Federation üblich, dass man sich seine Titleshots verdienen muss. So muss sich Cash Money Erkan erst erfolgreich gegen drei gestandene Namen beweisen. Anders erging es dem amtierenden Champion Ivan Kiev auch nicht, denn bevor Ivan Kiev Ahmed Chaer entthronte, besiegte er vorher eindrucksvoll Stampede-, DCW- und OVW-Alumnus “Welsh Warrior” Matt Vaughn, sowie Salsakid Rambo und Crazy Sexy Mike.


Erkans Weg zum Titel beginnt also bei der Berlin Wrestling Night 9 am 2.Juni im shake! Da werden wir dann sehen, ob Erkans Traum vom großen GWF-Titel schon beendet ist oder ob Cash Money Erkan weiterhin den Titel hinterherjagen darf. Auf seinem Weg zum eventuellen Titel kann man Cash Money Erkan begleiten, indem man ihn lautstark am 2.Juni im shake! unterstützt. Eintrittskarten gibt es für 12 Euro an der Abendkasse, bei unseren Partnern „FitnessPoint-24“ und „needless things“ oder per Reservierung mit einer E-Mail an info@gwf-wrestling.de.



GWF Berlin Wrestling Night 9
Samstag, 02.Juni 2012
shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin

Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl):
Erwachsene: 12 Euro
Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

Eintrittskarten via:
needless things – Boxhagener Straße 113
Fitnesspoint-24 – Torstraße 41
info@gwf-wrestling.de (Reservierung)
GWF Wrestling
tWo Fan Stufe 1
 
Posts: 19
Joined: 04.05.2012, 11:27
Fave Promotion: GWF


Re: GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012

Postby GWF Wrestling » 22.05.2012, 17:56

Tag-Team-Action am 02.Juni mit der Decent Society und Tarkan Aslan & Lucky Kid


Tag-Team-Wrestling wird bei der German Wrestling Federation groß geschrieben. Da haben wir die neuformierten Ringbrecher (Pascal Spalter und seinen russischen Partner Petar Bojetz), Ilja Dragunov und Zero’ Samurai, sowie „Talented Christian“ und „Checker“ Reman, die bei der Berlin Wrestling Night 8 erstmals zusammen angetreten sind. Das Team rund um Ibo Latino und seiner CB4-Gruppierung und Tarkan Aslan und Lucky Kid, die widerwillig bei der vergangenen Veranstaltung zusammen in den Ring stiegen. Wenn man von Tag-Team-Wrestling spricht, dann kommt man um ein Team nicht herum: die Decent Society. Crazy Sexy Mike und Salsakid Rambo hatten sich vor wenigen Wochen mit den Ringbrechern ein knallhartes Duell geliefert (das Match gibt es aktuell auf YouTube zu sehen), nun müssen sie bei der Berlin Wrestling Night 9 am 2.Juni zeigen, dass sie sich von diesem Kampf wieder erholt haben. Salsakid Rambo, der seit Oktober letzten Jahres ein Mitglied der Decent Society/3DS ist, hat schon beweisen können, dass er den Platz von Ahmed Chaer (der seit April übrigens Vizepräsident der GWF ist) würdig vertreten kann. Nun liegt es an der Decent Society zu beweisen, dass sie auch in der neuen Besetzung zu einem der besten Teams im europäischen Wrestling gehören.

Anders als bei der Decent Society, herrschte bei Tarkan Aslan und Lucky Kid nicht viel Harmonie, als GWF-Präsident Carlos Gallero beide Wrestler kurzerhand in ein Team steckte. Doch der Erfolg spricht für das neugeschaffene Duo, denn in einem Scramble Match konnten sie kurzerhand beide gegnerische Teams abfertigen. Nun müssen sie am 2.Juni im shake zeigen, dass diese zwei Siege kein Ausrutscher waren und der Weg für das ungleiche Team Aslan/Lucky Kid nach Oben zeigt.

Neben vielen anderen Teilnehmern wird es die zwei Tag Teams am 2.Juni 2012 bei der Berlin Wresling Night 9 im shake, dem Zelt am Ostbahnhof zu sehen geben. Karten kann man sich entweder via E-Mail an info@gwf-wrestling.de reservieren, sich bei unseren Partnern „needless things“ und „Fitnesspoint-24“ oder an der Abendkasse für 12 Euro sichern. Jugendliche bis 14 Jahre zahlen nur 6 Euro Eintritt. Die letzten Teilnehmer an der GWF Berlin Wrestling Night 9 am 2.Juni werden in den kommenden Tagen auf GWF-Wrestling.de kommuniziert.



GWF Berlin Wrestling Night 9
Samstag, 02.Juni 2012
shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin

Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl):

Erwachsene: 12 Euro
Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

Eintrittskarten via:
needless things – Boxhagener Straße 113
Fitnesspoint-24 – Torstraße 41
info@gwf-wrestling.de (Reservierung)
GWF Wrestling
tWo Fan Stufe 1
 
Posts: 19
Joined: 04.05.2012, 11:27
Fave Promotion: GWF


Re: GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012

Postby GWF Wrestling » 29.05.2012, 18:44

Dragan Okic fordert GWF-Champion Ivan Kiev am 02.Juni


Am 2.Juni geht es im shake, dem Zelt am Berliner Ostbahnhof in die nunmehr neunte Runde der Berlin Wrestling Night – um 19 Uhr geht es los. So kurz vor der Veranstaltung meldet sich aus Bosnien-Herzegowina Dragan Okic und meldete gleich Anspruch auf den GWF Berlin Title von Ivan Kiev an. Das GWF-Präsidium rund um Carlos Gallero und Ahmed Chaer genehmigte die Anfrage und erklärte das 105 Kilo schwere und 1,85 Meter große “Bosnian Beast” zum offiziellen Herausforderer auf Kievs Gürtel. Somit wird es am 2.Juni im shake zum osteuropäischen Kampf zwischen der Ukraine und Bosnien-Herzegowina kommen. Okic ist in der europäischen Szene kein Unbekannter und wurde von Chris „The Bambikiller“ Raaber und Michael Kovac trainiert, doch mit Kiev steht ihm ein Fighting Champion gegenüber, der in den vergangenen Veranstaltungen zeigen konnte, wieso er zurecht den Gürtel um die Hüften trägt, denn Gegner wie Demolition Davies, Pascal Spalter, Axeman oder Ahmed Chaer schlägt man nicht im Vorbeigehen. Besiegt Ivan Kiev seinen Gegner am kommenden Samstag, dann hält er den GWF Berlin Title nun fast seit 3 Jahren. Damals bei der Veranstaltung „Break the Wall“ im Oktober 2009 holte sich Kiev den prestigeträchtigen Titel von seinem Trainer Ahmed Chaer.


Auch ein anderer Champion wird am Sonnabend zugegen sein, der neue GWF Amateur Berlin Champion Koray. Nachdem er im April mit einer starken Leistung René Shaw um den vakanten Titel besiegte, kann sich Koray in seiner noch jungen Wrestlingkarriere bereits Champion nennen. Damit wurde der erst 18-jährige Österreicher der dritte GWFler nach Cash Money Erkan und Lucky Kid, der den Amateur Berlin Title sein Eigen nennen kann. Doch nun muss Koray beweisen, dass er den Amateur Berlin Title auch verteidigen kann, schließlich lauern in der Wrestlingschule der GWF bereits viele andere hungrige Rookies, die auf den Nachwuchstitel schielen. Wer am 21.April nicht live im shake sein konnte, kann sich Korays Titelgewinn gegen René Shaw noch einmal auf unserem YouTube-Channel kostenlos und in voller Länge anschauen: http://youtu.be/ulJVNqBHCQg

Zu den beiden Titelkämpfen wird es am kommenden Samstag (02.Juni 2012) im shake kommen. Neben diesen Kämpfen wird es unter anderem auch zum Damenkampf zwischen Blue Nikita und der 1,90 Meter großen Italienerin Queen Maya, kommen – der größten Wrestlerin in Europa. Wer diese Kämpfe, sowie viele andere Paarungen mit den angekündigten Mannen, am Samstagabend sehen möchte, der kann sich entweder seine Eintrittskarten an der Abendkasse für nur 12 Euro kaufen (weitere Vorverkaufsstellen: „needless things“ in der Boxhagener Straße 113, sowie der Fitnessbedarf-Laden „FitnessPoint-24“ in der Torstraße 41) oder sich mit einer E-Mail an info@gwf-wrestling.de an der Abendkasse hinterlegen lassen. Bitte beachtet, dass die Möglichkeit der Kartenreservierung nur noch bis Freitag, den 1.Juni 23.59 Uhr möglich ist – Eile ist also geboten. Wer auf elektronischem Wege seine Karten bestellt, bekommt nach der Bearbeitung eine Rückmail, dass die Karten an der Abendkasse auf den Namen des Bestellers hinterlegt worden sind.



GWF Berlin Wrestling Night 9
Samstag, 02.Juni 2012
shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin

Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreise (freie Platzwahl):

Erwachsene: 12 Euro
Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

feststehende Kämpfe:

Ivan Kiev (c) vs. Dragan Okic (GWF Berlin Title)
Damenmatch: Blue Nikita vs. Queen Maya
Koray (c) vs. tba (GWF Amateur Berlin Title)

Eintrittskarten via:

needless things – Boxhagener Straße 113
Fitnesspoint-24 – Torstraße 41
info@gwf-wrestling.de (Reservierung)
GWF Wrestling
tWo Fan Stufe 1
 
Posts: 19
Joined: 04.05.2012, 11:27
Fave Promotion: GWF


Re: GWF: "Berlin Wrestling Night 9" 02. Juni 2012

Postby GWF Wrestling » 01.06.2012, 10:18

Alle Infos zur GWF Berlin Wrestling Night 9 am 02.Juni


Nur noch wenige Stunden, dann startet am 2.Juni um 19 Uhr im shake am Berliner Ostbahnhof die mittlerweile neunte Ausgabe der GWF Berlin Wrestling Night. Dabei wird es nicht nur spektakulär und actionreich, sondern auch sehr international. So wird es im Mainevent der Show beispielsweise „Ukraine gegen Bosnien-Herzegowina“ heißen, wenn GWF Berlin Champion Ivan Kiev seinen Gürtel gegen das Bosnian Beast Dragan Okic verteidigen muss. Die Griechin Blue Nikita feiert nach längerer Auszeit ihre Rückkehr in den Ring der GWF und muss dabei gegen die 1,90 große Queen Maya aus Italien ran. Auch sonst ist der Kader für die Berlin Wrestling Night 9 wie immer sehr international. So stammen die Manner der German Wrestling Federation aus aller Herren Länder: Libanon (Crazy Sexy Mike), Albanien (Cash Money Erkan), Dominikanische Republik (Salsakid Rambo), Österreich (GWF Amateur Berlin Champion Koray), Russland (Petar Bojetz, Ilja Dragunov), Spanien (CB4-Chef Ibo Latino), Türkei (Tarkan Aslan, Cem Kaplan, Lucky Kid) und natürlich auch Deutschland (Pascal Spalter, Marty Fabz, Flying Dragon Jr., René Shaw und Robert Kaiser).

Wer das internationale Teilnehmerfeld sehen möchte, der kann sich Karten noch heute an den Vorverkaufsstellen in der Torstraße 41 (Fitnesspoint-24) oder in der Boxhagener Straße 113 (bei needless things) sichern, oder sich die Eintrittskarten noch bis 23.59 Uhr mit einer E-Mail an info@gwf-wrestling.de sichern lassen. Hinterlasst hier Namen und Anzahl der gewünschten Karten und eure Eintrittskarten werden an der Abendkasse hinterlegt – dazu bekommt ihr eine Auftragsbestätigung, sobald eure Anfrage bearbeitet wurde. Natürlich könnt ihr euch die Karten auch direkt für 12 Euro an der Abendkasse holen. Das Vorzelt des shakes öffnet bereits ab circa 17.30 Uhr, Einlaß in die Arena wird dann um 18.30 Uhr sein, der Beginn der Veranstaltung ist auf 19 Uhr angesetzt. Bitte beachtet, dass frühes Erscheinen die besten Plätze im shake, dem Zelt am Ostbahnhof sichert. Eine Platzreservierung ist leider nicht möglich.

Das Teilnehmerfeld der GWF Berlin Wrestling Night 9:

Blue Nikita
Cash Money Erkan
Cem Kaplan
Crazy Sexy Mike
Dragan Okic
Flying Dragon Jr.
Ibo Latino
Ilja Dragunov
Ivan Kiev (GWF Berlin Champion)
Koray (GWF Amateur Berlin Champion)
Marty Fabz
Lucky Kid
Pascal Spalter
Petar Bojetz
Queen Maya
Reman
René Shaw
Robert Kaiser
Salsakid Rambo
Slinky
Tarkan Aslan
Zero’ Samurai


Wie immer geht der Dank der GWF in Richtung seiner Partner, ohne die es wie immer nicht gehen würde. Unter anderem wären dies der Shop für Trashkultur „needless things“ in der Boxhagener Straße 113, wo ihr auch immer Wrestlingmerchandise und andere coole und witzige Sachen finden könnt, dem Car-Sharing-Service von Hertz On Demand, Paganini, der Shop für Jeans und Streetwear im Forum Steglitz und unter Paganini-online.de, sowie FitnessPoint-24 (http://www.fitnesspoint-24.de) in der Torstraße 41, wo ihr euch mit Eiweißen, Creatin, L-Carnitin, BCAAs und vielen anderen Supplements eindecken könnt.

Wir hoffen, dass ihr am Samstag wieder zahlreich erscheint und für erneut tolle Stimmung sorgt. Feedback zur Berlin Wrestling Night 9 ist wie immer gern in Form von Kommentaren auf GWF-Wrestling.de gesehen. Das shake! befindet sich am Postbahnhof 1 und ist erreichbar über die Mühlenstraße und die Straße der Pariser Kommune in Berlin-Friedrichshain. Mit dem ÖPNV kommt ihr entweder über den Ostbahnhof oder über die U-Bahn-Haltestelle Warschauer Straße zur Berlin Wrestling Night 9.
GWF Wrestling
tWo Fan Stufe 1
 
Posts: 19
Joined: 04.05.2012, 11:27
Fave Promotion: GWF

Next


Similar topics


TAGS

Return to Board index

Return to News andere Ligen aus Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz