Go to footer

Westside Dojo 4 Sorten Fleisch... mhm am 29.6. in Krefeld -




News aus weiteren Deutschen Ligen

Westside Dojo 4 Sorten Fleisch... mhm am 29.6. in Krefeld -

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 03.06.2008, 15:21

Am 29, Juni (Sonntag) findet die vierte Dojo Show der diesjährigen Season unter dem Titel 4 Sorten Fleisch... mhm statt. Karten gibt es jetzt zu den üblichen Preisen von 5 € im VVK im wXw Webshop. Im Main Event dieses Events findet ein Kampf statt, der eigentlich schon bei Back 2 the Roots VII im Januar hätte passieren sollen. Damals hatte Bruisin' Marc Slater Komplikationen nach einer Knie-Operation im Dezember und fiel aus, doch nun muss er sich Bad Bones stellen, den die Machenschaften von AbLas wieder zu seinen psychopathischen Wurzeln zurückgebracht haben scheinen.

Viel ist über diesen Event noch nicht bekannt. Diego Latinos Sperre ist vorbei, Latino wird an diesem Abend also wieder in einen Dojo Ring steigen. Dagegen wird sein Neo-Feind Baca Loco hier aufgrund eines persönlichen Freundentages nicht anwesend sein können.

Ebenfalls nicht dabei sein werden die Hole Pals, da die Krefeld State Athletic Commission Jungji Honda sofort provisorisch wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy gesperrt hat nachdem sie von den Ausmaßen der After Show Party der MWA Show am Vorabend in Lübeck Wind bekommen haben.

Dagegen wird Sternau an diesem Tag sein Dojo Debüt feiern nachdem der Großenhainer Lokalmatador schon bei der letzten ESW Show am 17.5. in Erscheinung getreten ist.
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 03.06.2008, 15:21

Advertising
 


Re: Westside Dojo 4 Sorten Fleisch... mhm am 29.6. in Krefeld -

Postby Sören » 03.06.2008, 16:06

Sehr gut: Bones vs. Slater.
Schade um Hole Pals.
User avatar
Sören
tWo Special Mitglied
 
Posts: 494
Joined: 11.09.2007, 21:24
Location: Lohmar, Germany


Re: Westside Dojo 4 Sorten Fleisch... mhm am 29.6. in Krefeld -

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 03.06.2008, 16:17

Bones vs Slater wird sicher eine Schlacht. Schade nur das Krefeld immer soweit weg ist für mich
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


Re: Westside Dojo 4 Sorten Fleisch... mhm am 29.6. in Krefeld -

Postby Sören » 03.06.2008, 20:20

Eine große Anreise für's Dojo lohnt sich tatsächlich echt nicht.
User avatar
Sören
tWo Special Mitglied
 
Posts: 494
Joined: 11.09.2007, 21:24
Location: Lohmar, Germany



Similar topics


Return to Board index

Return to News andere Ligen aus Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz