Go to footer

02.12.07 Mike Tenay über PPVs, Kaz, Sting, Booker & WCW





02.12.07 Mike Tenay über PPVs, Kaz, Sting, Booker & WCW

Postby Evil Knievel » 02.12.2007, 20:59

Mike Tenay stand den Leuten von Monday Night Mayhem zu einem Interview zur Verfügung. Hier sind ein paar Ausschnitte aus dem Gespräch:

- Mike sagt zunächst, das der Erfolg der PPVs außerhalb der iMPACT Zone (er nennt den diesjährigen "Bound for Glory"- Event seine Lieblingsveranstaltung) hoffentlich darauf hinausläuft, bald mindestens die Hälfte der PPVs nicht in Orlando stattfinden zu lassen.

- Über Booker T meint er, das er ihn und seine Frau (Sharmell) noch aus gemeinsamen WCW-Zeiten kennen und sehr respektieren würde und stellt seine Verpflichtung auf eine Stufe mit denen von Sting, Christian Cage und Kurt Angle!

- Was Stings Zukunft anbelangt, so ist er sicher nicht sicher ob er zurücktreten würde, nochmal bei TNA zu sehen sein wird oder aber zur WWE geht. Auf jeden Fall würde sich TNA sehr freuen, wenn Sting bei ihnen bleiben würde!

- Mike Tenay sieht viele Parallelen zwischen TNA und den "guten Zeiten" der WCW. Zum einen den Mix der Main Eventer, das Tag Team Wrestling und die Cruiserweight "Erweiterung", die X-Division.

- Auf die Frage, ob Kaz der kommende Star im Jahr 2008 werden könnte, meint Mike, das es noch zu früh sein um jemanden als solchen zu bezeichnen. Er lobt aber Kaz´s Work und meint, das die beiden Matches (Ladder Match vs. Christian & das World Title Match gegen Kurt) wahrscheinlich seine bisherigen Karriere Highlights waren. Außerdem erzählt Mike eine nette Randgeschichte. Und zwar kam vor Jahren mal ein Fan bei einer WCW Autogrammstunde auf ihn zu und meinte, das er irgendwann eines seiner Matches kommentieren würde... Tatsächlich ist es so gekommen, denn der Fan war niemand geringeres als Kaz!

Quelle: WrestleView.com
Image
User avatar
Evil Knievel
tWo Ehrenmember
 
Posts: 1771
Joined: 14.06.2007, 18:01


by Advertising » 02.12.2007, 20:59

Advertising
 


Similar topics

NWE Spanien mit Booker T,Raven,Vito 30.06.08
Forum: World und US-Indy Wrestling
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
Sting und Awesome Kong verletzt 23.01.09
Forum: TNA Total Nonstop Action
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
Booker T wird neuen Titel enthüllen 18.10.08
Forum: TNA Total Nonstop Action
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
Hulk Hogan vs Mike Tyson 29.10.08
Forum: World und US-Indy Wrestling
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
17.10.07 Booker bedankt sich bei den Fans & unzufrieden
Forum: WWE World Wrestling Entertainment
Author: The Wild P
Replies: 2

Return to Board index

Return to TNA Total Nonstop Action

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz