Go to footer

Roundtable 11 - Royal Rumble 2012

WTR - Wrestling Talk Radio

Roundtable 11 - Royal Rumble 2012

Postby matzeoes » 31.01.2012, 02:29

Das WWE Jahr startet traditionell mit dem Royal Rumble und hier beginnt auch die Road to Wrestlemania. Wer ist Sieger und wer Verlierer des ersten PPV's des WWE Kalenderjahres? All das hört ihr in unserem Roundtable zusammen mit dem Heiko und dem Eric. Viel Spaß!

Card:
- World Title Triple Threat Cage Match: Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Big Show
- Beth Phoenix & Natalya & Bella Twins vs. Tamina, Eve Torres & Alicia Fox & Kelly Kelly
- Kane vs. John Cena
- Brodus Clay vs. Drew McInytre
- WWE Title Match: CM Punk vs. Dolph Ziggler (Special Ref John Laurinaitis)

Download: Roundtable 11 - WWE Royal Rumble 2012 (52,2 MB, 57:05 Laufzeit)

Bookmarkt euch auch unsere Webseite und liked unsere Beiträge. Danke Leute.

Wir hören uns wohl erst am Wochenende wieder, dann aber mit einer vollgepackten Sendung! Bis dann Leute!
matzeoes
tWo Top User

Fave Wrestler: CM Punk
Fave Promotion: Ring of Honor

by Advertising » 31.01.2012, 02:29

Advertising

Re: Roundtable 11 - Royal Rumble 2012

Postby matzeoes » 02.02.2012, 09:07

neu online bei uns ist das "One on One" Segment... der Interviewteil bei The Voice vs. The Brain

http://wrestling-talk.de/wordpress/send ... nterviews/

bisher gibt es dort die Interviews mit Andreas Wilsdorf, Rick Fröhnert, Max Tresp und Will Breaker! Viel Spaß!
matzeoes
tWo Top User

Postby Desmond Wolfe » 03.02.2012, 07:05

Entschuldige die Frage aber wer ist Andreas Wilsdorf, Rick Fröhnert, Max Tresp ?
Image
Desmond Wolfe
tWo Top User

Fave Wrestler: Desmond Wolfe

Postby matzeoes » 04.02.2012, 00:19

Andreas Wilsdorf ist einer der Kommentatoren bei der NEW und Langezitmitarbeiter bei der GSW. Rick Fröhnert ist der Macher der Bad Bones DVD "The Psycho in me" und Max Tresp ist ein ambitionierter Eurowrestler der als Maximilian Bismarck antritt :)
Ich weiss es sind keine großen Tiere im Geschäft, aber ich find genau deswegen muss diesen Leuten zugehört werden... und ich biete gerne eine Plattform dafür an, denn es sind interessante Geschichten, die diese Leute erzählen können.
matzeoes
tWo Top User

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 04.02.2012, 08:44

The Voice vs. The Brain wrote:Andreas Wilsdorf ist einer der Kommentatoren bei der NEW und Langezitmitarbeiter bei der GSW. Rick Fröhnert ist der Macher der Bad Bones DVD "The Psycho in me" und Max Tresp ist ein ambitionierter Eurowrestler der als Maximilian Bismarck antritt :)
Ich weiss es sind keine großen Tiere im Geschäft, aber ich find genau deswegen muss diesen Leuten zugehört werden... und ich biete gerne eine Plattform dafür an, denn es sind interessante Geschichten, die diese Leute erzählen können.

Ich finde es gerade intresanter den nicht so bekannten Leuten eine Plattform zu geben und Ihnen gleichzeitig so etwas unter die Arme zu greifen.
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Besucherzaehler
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Postby matzeoes » 04.02.2012, 14:08

danke Bernd... das ist genau der Grund... ich hab einfach grundsätzlich Spass am Wrestling, und ohne diese Leute würden gewisse Dinge einfach nicht funktionieren, und deswegen muss auch ihnen zugehört werden!
matzeoes
tWo Top User

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 04.02.2012, 16:46

es ist auch immer wieder toll den verlauf der leute beobachten zu können wenn man ihnen am anfang der karriere schon ein kleinwenig geholfen hat und sie sich nach und nach zu den grossen stars entwickeln.

leider gibt es dann auch leute die ich jahrelang unterstützt habe die sich dann aber nachdem sie oben angekommen waren mir gegenüber wie der letzte arsch benommen haben aber dann ist es auch wieder schön zu sehen wie sie nicht weiter kommen :twisted:

alles in allem sind aber die jungen wilden oder leute im hintergrund intresant weil die big once da weiss man das meiste ja doch schon :-)
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Besucherzaehler
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Postby matzeoes » 05.02.2012, 20:05

true words Bernd... na wir werden sehen wie sich das bei uns alles entwickelt... sind ja selber noch voll frisch dabei... aber so far so good... :)
jetzt steht erst mal das Carat an... der Andy is bei der Legends Tour dabei... kann man sicher auch irgendwas deichseln...
aber das Wichtigste ist defintiv der Spaß... und den haben wir... ich denke das merkt man bei jeder Ausgabe... und solange das so is, is alles schick! :)
und wir freuen uns natürlich riesig dass das was wir tun so gut ankommt, dadurch machts ja automatisch noch mal bisl mehr Spaß... so genug sentimentaler Kram :) hehe...
matzeoes
tWo Top User

Similar topics

Return to Board index

Return to WTR - Wrestling Talk Radio