Go to footer

15.01.08 Jamie Noble zweimal für Rumble-Match qualifiziert





15.01.08 Jamie Noble zweimal für Rumble-Match qualifiziert

Postby The Wild P » 15.01.2008, 14:37

Für Verwirrung sorgte WWE gestern bei der Houseshow in Little Rock, Arkansas. Bereits bei der letzten Smackdown-Ausgabe konnte sich Jamie Noble mit einem Sieg gegen Chuck Palumbo für das Royal Rumble-Match qualifizieren. Darüber wurde auch auf WWE.com berichtet. Gestern bei der angesprochenen Houseshow besiegte Jamie Noble Deuce, und das in einem offiziellen Qualifying-Match für den Royal Rumble, obwohl Noble ja schon qualifiziert war. Hier dürfte WWE wohl ein Fehler unterlaufen sein, denn Noble war bekanntlich schon nach Smackdown für die 30-Mann Battle Royal qualifiziert.

Quelle: wwe-germany.de
Image
User avatar
The Wild P
tWo Inventar
 
Posts: 868
Joined: 19.06.2007, 19:39
Location: Hürth


by Advertising » 15.01.2008, 14:37

Advertising
 


Similar topics


Return to Board index

Return to WWE World Wrestling Entertainment

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz