Go to footer

Young and Wild 15# mit Corax




We present young european/indy wrestlers for you with a statement of them

Young and Wild 15# mit Corax

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 13.05.2012, 07:29

Young and Wild mit Corax aus der Schweiz.

Hallo, schön das Du hier bist und Dich kurz den Fans vorstellen möchtest.


Erst mal stelle Dich bitte den Wrestlingfans doch kurz vor wer Du bist und woher Du kommst.

Ich heisse Paul Meitz und bin 1985 in Rorschach in der Schweiz am Bodensee geboren.

Image

Was hat Dich dazu bewegt Dich aktiv für das Wrestling zu begeistern?
Ich war seit meiner Kindheit ein Wrestlingfan die erste Wrestlemania die ich am TV verfolgte war Wrestlemania 9 im Cesars Palace 1993 ab diesem Zeitpunkt verfolgte ich Wrestling so oft wie es nur ging und somit wuchs meine Leidenschaft zu diesem Sport, als ich dann mit Backyard wrestling im alter von 15 16 Jahren begann wollte ich anschliessend selber irgendwann einmal wresteln, ich begann eine Berufliche Ausbildung und sagte mir selber " nach dieser Ausbildung beginnst du mit Wrestling " dies war auch der Fall und ich begann mit dem Wrestlingtraining in der Wrestlingacademy in Rorbas


Du bist ja noch am Anfang Deiner Zeit als Wrestler, hast Du Dir Ziele gesetzt?

Ja da gibt es noch einige Ziele die ich beweltigen möchte eines ist z.B ind die Staaten zu gehn um da zu trainieren und besser zu werden das wäre eines meiner nächsten Ziele die ich auch umsetzten möchte, ein zusätzliches Ziel zum Staatentraining ist in dieser Promotion einen guten Eindruck zu hinterlassen damit man anschliessend dann auch gebookt wird ! Jeder wrestler hat natürlich auch den Wunsch mal bei Wrestlemania zu wresteln dies ist momentan aber nur ein Traum von mir. Was mir wirklich wichtig ist, ist das besserwerden im Ring technisch

Image


Gibt es einen Wunschgegner aus Deutschland,Schweiz oder Österreich gegen den Du in der Zukunft mal antreten möchtest?
Wunschgegner : hmmmmm man kann sich die gegner leider nicht aussuchen man muss das nehmen was kommt, aber wenn ich wählen könnte würde hätte ich sehr gerne ein Match gegen : Drake Destroyer oder Mr. Exotic Erotic bestreiten, als ich in Hamburg war bei der Legendstour, sah ich einen weiteren Wunschgegner ich glaube er hiess ROB RAW, er ist ähnlich wie ich vom style und der Gimmick sogar nur grösser dies gebe bestimmt ein super Match

Was glaubst Du macht einen guten Nachwuchswrestler aus?
Ich finde ein guter Nachwuchswrestler muss zuerst einmal den Sport verstehen um was geht es überhaupt im Wrestling was macht der Heel was der Face wie spielt man welche Rolle, allgemein ob ein guter Nachwuchswrestler oder guter Wrestler man muss wissen wie mit dem Publikum spielen wie sie mit ins geschehen im Ring einbinden und wenn man das schaft hat man schon viel von einem guten wrestler, natürlich darf das Technische und Athletische nicht fehlen sprich das Talent, aber am allerwichtigsten ist das Herz die Freude und die Leidenschaft zu diesem Sport wenn alle diese Faktoren vorhanden sind und man dann noch den Respekt gegenüber denen die schon länger dabei sind gewährt dann steht einem nichts mehr im Wege um ein guter Nachwuchswrestler zu werden


Grösse : 1.73
Gwicht : 70 kg
Geb: 30.12.1985
Debüt : 19.12.2009
Finisher : Raxbreaker CKO

Image
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 13.05.2012, 07:29

Advertising
 


Re: Young and Wild 15# mit Corax

Postby CatchVampGirl » 15.05.2012, 13:02

[i_like_it][/i_like_it] Der sieht ja lecker aus :-)
Image
User avatar
CatchVampGirl
tWo User
 
Posts: 8
Joined: 14.04.2012, 16:04
Fave Wrestler: Gangrel
Fave Promotion: KnoxX


Re: Young and Wild 15# mit Corax

Postby Justina » 06.04.2015, 18:25

Gutes Gespräch. Danke für die Lektüre.
Justina
tWo User
 
Posts: 2
Joined: 06.04.2015, 18:21
Fave Wrestler: Randy Orton
Fave Promotion: WWE



Similar topics

Young and Wild 6# Josh Radical
Forum: Young and Wild
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 3
Young and Wild 7# Dave Danielson
Forum: Young and Wild
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 5
Young and wild 4# "The Dark Phoenix" Markus Seemann
Forum: Young and Wild
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 3
(US) WILD News Cards Videos 2013
Forum: Female Wrestling Companys
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
Young & Wild 10# Tim Karstens
Forum: Young and Wild
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 2

TAGS

Return to Board index

Return to Young and Wild

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz